Datum:
27. Juni 2026
Von:
Christine Thewes

Am 26. Juni kochen wir zum letzten Mal vor den Sommerferien und starten wieder am 04. September zur gewohnten Zeit. Während dieser Pause ruht das Team nicht. Die Küche wird umgebaut, um die große Anzahl der Besucher: innen der Freitagsküche noch besser bewirten zu können. Wir wünschen all unseren Gästen eine gute Zeit und freuen uns, Sie nach der Pause wieder begrüßen zu dürfen.
Anne Schommer und das Team der Freitagsküche