Zum Inhalt springen

Frauen-Stammtisch

Ein Tisch mit Glas und Krug und Gartenblumen
Datum:
Freitag, 26. April 2024 19:00 - 22:00

Am letzten Freitag im Monat treffen sich Frauen um 19.00 Uhr im Forsthof in Nunkirchen zum Frauen-Stammtisch. Mal steht ein aktuelles Thema im Mittelpunkt der Gespräche, mal geht es einfach nur ums Kennenlernen, Austauschen im gemütlichen Zusammensein. Jede Frau ist willkommen!

Entstanden ist dieser Frauen-Stammtisch bei der Startveranstaltung der Initiative "Neue Frauenorte" im Oktober 2022. In ganz kleiner Runde aber auch mit über 20 Teilnehmerinnen wurden schon verschiedene Ideen besprochen und geplant, wie z.B. ein Frauen-Kinoabend, der auch in 2024 wieder stattfinden soll. Manchmal ergeben sich aber auch ganz persönliche Gespräche mit Tischnachbarinnen, wenn sich gerade Frauen in ähnlicher Situation finden oder es einfühlsames Interesse am Leben der anderen gibt. Alles darf, nichts muss Thema werden ...